Colle21 wird am 14. Mataro Tren 2018 in Spanien in der Nähe von Barcelona teilnehmen.
Die Eisenbahnmesse Mataró 2018 wird am 27. und 28. Oktober im Tecnocampus gefeiert. In dieser 13. Ausgabe wurden fünfzig Vorschläge für jeden Geschmack programmiert, vom spezialisierten und professionellen Publikum bis zum Familienpublikum. Es wird Konferenzen und Vorträge, Workshops, Filmvorführungen, Demonstrationen und Ausstellungen geben, die den wichtigen Einsatz in der kommerziellen Ausstellung und auf dem Markt bei nationalen und internationalen Herstellern und kommerziellen Ausstellern von Modelleisenbahnen, Modellen und Publikationen usw. ergänzen.

Es unterstreicht die wichtige Konzentration von Zugmodellen in verschiedenen Maßstäben, die zum ersten Mal in Mataró in Betrieb sind. Es wird auch einen bemannten Zugkreislauf und eine von Dampflokomotiven geben sowie Demonstrationen eines Modells des Magnetzugs, des sogenannten Zugs der Zukunft.

Mataró

Jedes Jahr feiert Mataró mit der Ferroviaria-Messe die Ankunft des ersten Zugs auf der Halbinsel: zugerechte Stände, Modellbeispiele für Eisenbahnmodelle, Zugfahrt auf einer Skala und Raum für Kinder!

Im Jahre 1848 wurde der erste Zug auf die Iberische Halbinsel verkehren. Genauer gesagt von Mataró nach Barcelona. Feiern Sie dieses Ereignis auf der Bahnmesse von Mataró. Eine Show, in der Sie Stände mit allen Arten von Objekten im Zusammenhang mit dem Zug besuchen können. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, mit den Kindern zu dem bemannten Zug zu fahren, der auf dem Platz installiert ist, oder um ein großartiges Modell mit Landschaften der Maresme zu sehen.

Es ist eine große Ehre für das Team von Colle21, mit seinem eigenen Stand anwesend zu sein.
Wir hoffen, Sie wiederzusehen und Ihnen unsere Colle21-Produkte vorzustellen.

ZEITPLAN:

Samstag 27: von 10 bis 21 Uhr
Sonntag 28: von 10 bis 14 Uhr

TICKETS:
Freier Eintritt für Kinder, Studenten und Mitglieder des Xatic-Clubs (Netzwerk für Industrietourismus in Katalonien).

Pin It on Pinterest

Share This

Colle21 will participate in the 14th Mataro Tren 2018, in Spain near Barcelona.
The Mataró 2018 Railway Fair is celebrated on October 27th and 28th at Tecnocampus. In this 13th edition, fifty proposals have been programmed for all tastes, from specialized and professional audiences to the family audience. There will be conferences and talks, workshops, film screenings, demonstrations and exhibitions, which add to the important deployment in the commercial exhibition and market of occasions with national and international manufacturers and commercial exhibitors of model rail, models and publications, etc.

It emphasizes the important concentration of train models at different scales, which can be seen in operation for the first time in Mataró. There will also be a manned train circuit and one of steam locomotives and demonstrations of a model of the magnetic train, the so-called train of the future.

Mataró

Every year, Mataró celebrates the arrival of the first train to the peninsula with the Ferroviaria Fair: train-related stands, a sample of railway modeling, a train ride on a scale and children’s space!

In 1848 the first train was circulated to the Iberian Peninsula. Specifically, from Mataró to Barcelona. Celebrate this event at the Mataró Railway Fair. A show where you can visit stands with all types of objects related to the train. Do not miss the opportunity to go with the children to the manned train that is installed in the square or to see a great model with landscapes of the Maresme.

It will be a real honor for the team of Colle21 to be present with his own stand.
We hope to see you, to introduce you to our Colle21 products.

TIMETABLE:

Saturday 27: from 10 a.m. to 9 p.m.
Sunday 28: from 10 a.m. to 2 p.m.

TICKETS:
Free admission for children, students and members of the Xatic club (Network of Industrial Tourism of Catalonia).

Pin It on Pinterest

Share This